logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Fernsehnarr
felina * schrieb am 7. Januar 2009 um 19:06 Uhr (1167x gelesen):

> Ich wusste garnicht dass Skepsis und misstrauen etwas schlechtes sind?

skepsis nicht. misstrauen schon. würde ich mal generell sagen. aber wer die zusammenhänge kannte, der fand die angriffe nicht angebracht. ich persönlich fand die aufnahmen für fakes außerdem viel zu unspektakulär.
>
> Eine Live-vorführung hätte schon gereicht...

naja, er hat sie ja auch als videos ins internet gestellt und immer wieder betont, dass jeder, der dran interesse hat, sozusagen bei ihm vorbeikommen kann.
>
> Aber naja. Geteilte/Meinung aye?

ich kenne deine meinung zu den damals geposteten bildern gar nicht.

gruß




---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 7.1.2009 19:15

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: