logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Fernsehnarr
blutroternarr * schrieb am 20. Januar 2009 um 12:02 Uhr (1079x gelesen):

ie frage, die jetzt noch offen bleibt, wäre: tötet er, weil er eine ordnung, ein dogma verteidigt - oder dient ihm das dogma, um seine eigenen unzulänglichkeiten und instinkte zu rechtfertigen?


wieso sollte das eine frage sein? es ist doch beides.^^

warum sollte die Kirche so versessen darauf sein wunde rzu prüfen:

na logisch, wenn sie es Als erste untersuchen können sie behaupten es sie "ihr" wunder und von "ihrem" Gott verursacht (sollte es unerklärlcih sein) was mein ihr wie viele Menschen das in ihre Reihen bringt?


es wird sich er nicht dazu kommen , dass die kirch verlauten lässt:" Ja,es ist ein Unerklärliches Phänomen, nd es wurde nicht von Gott verursacht, es muss wohl etwas anderes Gewesen sei."

1. wegen obigem Grund nd
2. weil dann die ganzen fanatischen Christe mal richtig loslegen würden.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: