logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Fernsehnarr
Schwarzerschalk * schrieb am 8. Januar 2009 um 9:49 Uhr (1112x gelesen):

>skepsis nicht. misstrauen schon. würde ich mal generell sagen. aber wer die zusammenhänge kannte, der fand die angriffe nicht angebracht. ich persönlich fand die aufnahmen für fakes außerdem viel zu unspektakulär.

Ich kenne die Zusammenhänge.
Und ich kenne auch einen der Beschuldiger seeehr gut.
So ziemlich BESSER als jeder andere hier.
Ich weiss sehr genau was seine Absicht dahinter war.
Man könnte sagen, es sei etwas persönliches.
Theoretisch.

Zudem müssen dinge Nicht spektakulär sein um trotzdem ein Fake zu sein.
JEDER Weiss dass achso übertriebene Dämonisch-mutierende Fleischzerreissende Haus-mit-Menschenverschmolzene Geschichten Fake sind.

Schon weil wenn es ECHT wäre, würde man es verheimlichen und nicht publizieren.
(Vernichtungsgefahr, fanatische Angriffe Religiöser Bewegungen, ect)
Und ansonsten... nja spricht für sich.


>naja, er hat sie ja auch als videos ins internet gestellt und immer wieder betont, dass jeder, der dran interesse hat, sozusagen bei ihm vorbeikommen kann.

Jop. Und WIR haben mit dergleichen auch unsere erfahrungen gemacht. positive, negative, passive.

Sowas wie: warten sie mal... heute kommt irgendwie nichts...
usw.
Ausserdem ist es relativ schwierig für einen mittellosen Typen aus Bayern und einen noch mittelloseren Typen aus SH nach Mannheim zu kommen.

Dazu noch einiges an Know-how im Digitalisierungsbereich...



MIR ist es völlig wurst ob die Bilder fakes oder real sind.
Ich habe schon größere Dinger gesehen. Die mir wohl nie jemand der 'normal-öffentlichen-Welt' glauben würde.
Da sind ein paar tanzende Lichterpunkte echt nichts unglaublich besonderes für mich.
Eher so im bereich 'normal'. So in Richtung 'Teil des Lebens'.
Aber ich schliesse einfach nicht aus dass es ebenso ein Fake sein kann. Ein paar Gelangweilte Kiddys mit einem Laserpointer würden sowas auch hinbekommen und aufnehmen, um ihre Leute und den Rest der welt damit aufzuziehen.
Ganz am Rande.

Und 'Vertrauen'...
Wie soll ich jemandem vertrauen der einem selbst mit offenem Misstrauen entgegenkommt?

Ich kenne die Narrenfibel.
Ich für meinen Teil bin davon eher enttäuscht.
Eine Fibel ist für mich einfach etwas anderes als ein 5 mm dickes Taschenbuch.
Ich kenne auch seine Visionen und Prophezeihungen.

Und?
Was solls?
Wir haben unsere Gründe, Er hat seine und DU hast sicherlich deine.
Ganz einfach.
Aber beleidigt das weite zu suchen weil nicht einfach alle einem Blind vertrauen wollen, um anschliessend wieder Werbung im eigenen Namen zu machen...

Sry, da fehlt sogar mir das Verständnis.

Daher:
Geteilte/Meinungen.

Und ich denke das ist mein erstes?... auf JEDEN Fall letztes öffentliches Statement zu ihm und seiner Arbeit.

gez:
Nachtauge

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: