logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

was bedeutet dieses zeichen? brauech dringend hilfe..
bax90 * schrieb am 11. Januar 2009 um 12:55 Uhr (1476x gelesen):

hallo zusammen.

vor einigen jahren habe ich dieses zeichen entdeckt.
seither geht mein leben bergab.
wir waren in einem klassen-lager in den winterferien. in dieser zeit hat siech ziemlich viel paranormales abgespielt.
meine freundin und ich sahen und hörten sachen die nicht da waren oder in einer anderen schicht existieren.
zum beispiel ein riesiges vieh, das am fenster vorbei rannte. es war wie ein wolf aber viel grösser.
die anderen leute im raum sahen ebenfalls aus dem fenster, sahen aber nichts.
unabhängig von dem war meine freundin ein stockwerk tiefer. sie sah es auch.
es war schnell.von der grösse wie eine kuh. es war aber schwarz oder dunkelbraun. und es hatte lange haare.
keine ahnung was das war. wir suchten die spuren im schnee, fanden aber keinen einzigen abdruck.

am selben abend entdeckte ich es.
in einem alten bett eingebrannt.es war als ob es mich in einen bann ziehen würde.. darunter waren auch irgendwelche zeichen. es sah aus wie die hebräische schrift.
hier der link. bitte rest der seite nicht beachten;)

http://de.netlog.com/xXx_Don2Vito_xXx/photo/photoid=66154128&surr=0#photos

seither läuft mein leben den bach hinunter.
es ist als ob das zeichen mir einen auftrag gegeben hat oder so. ich weiss nicht was los ist.

ach ja. da war noch dieser traum.. 3 wochen vor dem fund.
der traum war so real das ich am morgen noch die genauen details wusste;
ich war auf der flucht. etwas verfolgte mich. ich weiss nicht was aber es war kalt. ich sah eine kleine schmale brücke, die über eine tiefe felsige schlucht zu einer kleinen kapelle führte. ich rannte über sie brücke und als ich vor der kapelle stand ging sie in flammen auf.
ich rannte zurück zur brücke und blieb auf ihr stehen. dann packte mich etwas und ich wachte auf.

auf dem weg ins lager sassen wir im bus und fuhren durch ein tal ins wallis. da wurde mir plötzlich kalt. und da sah ich eine kleine steinerne brücke über einer schlucht. und die grundmauern eines gebäudes auf der anderen seite.
mir wurde total schlecht.

ich muss wissen was es zu bedeuten hat.
ich kann so nicht mehr weiter.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: