logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hilfe..
Schwarzerschalk * schrieb am 11. Januar 2009 um 15:43 Uhr (1219x gelesen):

ich kann dir eher garantieren dass es KEIN Hebräisches Zeichen ist.

Auch wenn selbst die ab und an mit geometrischen Formen gespielt haben....

nein xD
Es könnte natürlich auch sein dass es eine abstrakte (xDDD) Form des Chaosstern ist oder so...

xD Was für mich a)sicherlich kein Unglücksbringer ist und b)sehr universell einsetzbar ist.

Sehr zu beachten ist in diesem Symbol die Zahl 8.
Das wars aber auch schon. Natürlich kanns sein dass 8 eine unglückszahl für dich ist...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: