logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: was bedeutet dieses zeichen? brauech dringend hilfe..
DaxMarke * schrieb am 11. Januar 2009 um 15:37 Uhr (1230x gelesen):

vorsicht rechschreibfeler:

Hallo Bax90
grade wesen in der adoleszens haben oft einen schnellen zugang zum "zwielicht"(oder wie man das noch nennen will)
männchen etwas später als weibchen meist auch kürzer aber oft dafür intensiver. Auch sind also visonäre träume,in dieser zeit, nicht wirklich ungewöhnlich.
Bei den meisten ist es aber nach dem 24 lebens jahr vorbei
(ich weis das es bei vielen HIER anderst ist..aber darum ist es HIER auch Paranormal)

Was ES wirklich war was du und deine freundin wargenommen haben ist schwer von der entfernung zu sagen, hierfür währe ein ortsthermien notwendig. Wenn ihr es beide gesehnen habt ist zumindest von einer intensiven bindung zueinnader in diesem zeitraum aus zugehen.

..und woh hast du das zeichnen gesehen..?in einem alten Bett
was hast du da gemacht?
Es ist von der grundstrucktur dem oktagon zuzuortnen. Nun diese form spricht immer für wechselwirkungen zwischen was immer, das weis nur der, der es angebracht hat.

Da es nun dir begegnet ist solltest du auch tief in
dir wissen was du damit machst. Und vorallem ob du dies port nutzen willst oder ob es dich nuzen will.
Somit kannst erfühlen ob sich weiter erfahrung spizell damit lohnt. Wenn Du es vernichten wirst dann arbeite mit wasser!! Unter keinen umständen verbrennen der abschrifft.

mfg.
DaxMarke
*** *****

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: