logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru
re: Tischrücken es funktioniert
felina * schrieb am 13. Januar 2009 um 2:17 Uhr (1432x gelesen):

hi,

sei lieber vorsichtig. du öffnest mit sowas kanäle, und wer gerade die passende resonanz hat, dockt da an. diese wesenheiten müssen nicht etwas böses wollen, aber sie gehören nicht in unsere welt. wenn du am ende mit ihnen nichts anfangen kannst und vielleicht nicht mal weißt, dass sie da sind, machen sie mit dir, was sie wollen. es gibt da die diversesten spaßvögel. schütze dich auf jeden fall, hol dir rat bei jemand, der sich auskennt. denk immer an den ausruf in goethes zauberlehrling: "meister, sieh, die not ist groß! die geister, die ich rief, sie werd' ich nicht mehr los."
und goethe war alles andere als ein blöder. ;)

gruß


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: