logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Tischrücken es funktioniert
jenseitscaritas * schrieb am 16. Januar 2009 um 7:12 Uhr (1243x gelesen):

hallo!also ich weiss wovon ich rede - ich praktiziere es schon seit langem und die "welt der verstorbenen" und unsere gehen fliessend ineinander über!das heisst sie leben irgendwie mit uns!bevor wir beginnen schicken wir immer die "nach hause",die es verabsäumt haben hinüber zu gehen,denn erst wenn sie einmal drüben waren,dann können sie mit uns über das tischerl kontakt aufnehmen.und es gibt jede menge davon!fast alle,die durch einen unfall ums leben kommen,ermordet werden,oder welche,die nicht wissen,dass sie tot sind-zum beispiel selbstmörder!aber viele von denen wir den weg gezeigt haben,kommen sich bedanken!ohne frage-man schützt sich bevor man ene solche aktion startet!liebe grüsse

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: