logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Tischrücken es funktioniert.....massenhypnose
chilowski schrieb am 13. Januar 2009 um 17:05 Uhr (1233x gelesen):

danke,

für deinen beitrag,ich sehe in deinen text das du dich auch ein wenig mit der physik und den menschendasein beschäftigst auf dem sozialen gebiet.

das ist völlig ok. ich habe auch schon von so etwas gehört massenhypnose halt eine gruppe von menschen die das gleiche sieht,gibts tatsächlich.

ich glaube auch das es dinge gibt die der mensch von sich auslöst z.b. du denkst an was ..... das jetzt ein anruft von..... kommt und dann kommt es.so was habe ich auch schon erlebt in vielen dingen völlig natürlich.




liebe grüsse ch.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: