logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re: Tischrücken es funktioniert
Elokin * schrieb am 12. Januar 2009 um 22:59 Uhr (3167x gelesen):

Ob es nun funktioniert, oder nicht..
Tischerücken ist genauso gefährlich wie Gläserrücken, Ouija-Board, Hexenbrett..
Man muss sich schützen wenn man sich mit so etwas beschäftigt, sobald man anfängt sich (schon) mental mit der Sache zu beschäftigen, vorbereitungen trifft, Kerze anzündet, Brettchen aufbaut..all das bewirkt eine Schwinungungsveränderung, somit leuchtest Du wie ein Nordlicht auf, Du wirst für die anderen( Zwischenwelt, Zwielicht, erdgebundene Seelen, Kobolde was auch immer ..)sichtbar, und somit angreifbar, besetbar, beeinflussbar.
ZITAT:
> es war ein guter geist.Es muss nicht immer was böses sein,

Hallooo? Würde sich ein evtl. Böser Geist gleich zu erkennen geben? Es ist sicher nicht immer etwas böses, aber definitiv etwas was nicht in unsere Welt gelangen soll, auch Spaßvögel und Trickgeister gibt es und auch gute Geister, allen gemein ist das sie Energie benötigen um hier zu sein oder zu kommunizieren, die Energie holen sie sich von Dir.
Je länger sie bleiben umso stärker können sie werden umso schwächer wirst Du.
Fazit: Schutz ist das wichtigste (Schutzkreis, Vorkehrungen, Regeln einhalten)
Die ist kein Spaß, schon garkein Partyspaß..
Beste Wünsche
Elokin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: