logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: blutkrebs
Mercendis * schrieb am 10. Februar 2009 um 17:02 Uhr (1052x gelesen):

Das tut mir leid, das einzigste was mir dazu einfält, ist deine Stelbstheilungskräfte zu aktivieren. Schaff dir einen Moment der Ruhe, vieleicht noch schöne Musik dabei, und stell dir vor wie dein Körper, den Krebs, also die schlechten Zellen bekämpst. Wichtig ist das du dir dabei etwas vorstelst, was du nicht zu abstrakt findest. Und du mußt dir vorstellen das es gerade pasiert,bzw dein Körper gewinnt. Ich denke mir damit kannst du deinen Körper am besten helfen. Aber das ersetzt natürlich nicht die Medizinische Therapie beim Arzt, aber es unterstützt Deinen Körper beim Kampf gegen den Krebs.

Alles liebe und gute
Mercendis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: