logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
re[3]: Überpositiviert?
felina * schrieb am 10. März 2009 um 11:48 Uhr (1145x gelesen):

ja, was die persönliche ebene betrifft. vor allem sollte jemand, der durch eine besondere gabe eine mission empfindet (wenn er/sie diese gabe denn hat), nicht versuchen, damit reich zu werden. also extreme vorsicht bei leuten, die damit ihren lebensunterhalt verdienen.
ich war mal bei einer frau, die gechannelt hat. zu der zeit saß ich richtig in der sch...., auch finanziell. aber sie kuckte immer nur, was ich anhatte (wer bei H&M gekauft hat, weiß, das nett aussehen nicht teuer sein muss), und sagte: "sie haben mehr geld, als sie zugeben, das seh ich doch." ich hatte manchmal das gefühl, dass sie auf einer persönlichen ebene auf meine erscheinung ganz allgemein eifersüchtig war. jedenfalls wochen später, wo ich wieder mal da war, channelte sie irgendwas. ich hatte mir die verabredeten 30 (40, 50? - ich weiß nicht mehr) euro vom munde abgespart. und sie sagt zu mir: "meine meister haben mir außerdem gesagt, dass ich das doppelte an geld nehmen kann. sie haben gar nicht so viele probleme."

ich muss wohl nichts dazu kommentieren. und diese frau war nicht in allem schlecht! sie hat auch leuten durch händeauflegen sehr geholfen (mir übrigens nicht).

gruß,

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 10.3.2009 18:19

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: