logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Überpositiviert?
Schwarzerschalk * schrieb am 10. März 2009 um 19:21 Uhr (1177x gelesen):

Zum ersten:

~pitsch~~patsch~
Seh ICH vllt so aus als würde ich hier von Liebe und Reinheit und Licht predigen?
Danke für diese wundertollige verallgemeinerung -.-*

zum Zweiten:
Mit Channeling kenn ich mich nicht weiter aus.
Kann sogar möglich sein dass ich derartiges oder so ähnliches schonmal gemacht habe... aber ich glaub das würde eher unter Abteilung 'Vergessen/verdrängt' fallen.

Nicht dass man das jetzt falsch versteht...
ich finds nicht schwachsinnig oder sinnlos.
Auch ist es nicht so dass ich was gegen Kollektiv-bewusst-sein hätte.
Aber ich Finde das Individuum ist für die Existenz genau so wichtig wie das Kollektiv oder Materie an sich.

blablabla... Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich hab kaum ahnung von channeling.


Tüdelü
gez:
Nachtauge

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: