logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: Mal im Ernst
Hel * schrieb am 15. März 2009 um 19:29 Uhr (1487x gelesen):

Hi

Hexe sein ist kein Lernfach oder Berufsbezeichnung, der Begriff Hexe ist nicht mal eng umrissen und schon gar nicht geschützt. Jeder kann und darf sich Hexe nennen es ist eher ein Lebensgefühl, als eine bestimmte Tätigkeit.
Und zum Beispiel ich als Seherin möchte mich nicht als Hexe bezeichnen lassen.
Hexe sein kann vieles bedeuten und wen es nur ist, dass man nicht mit der Norm mit schwimmt oder dass man ein Querdenker ist.


Gruß
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: