logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Mal im Ernst
Asherah * schrieb am 17. März 2009 um 1:26 Uhr (1256x gelesen):

Das erinnert mich an etwas, dem ich jüngst ausgesetzt war. Eigentlich verwunderlich, dass es erst so spät kam. Aber mir quollen erst mal die metaphorischen Augen über. Da sagte doch jemand zu mir:

"Wenn du dich wirklich mit Esotherik und so ein Kram auskennst... nun ja... dann DARF es dir nicht schlecht geht. Allein die Tatsache, dass es dir nicht gut geht, beweist, dass alles Humbug ist!"

Ja, in der Tat, manche Menschen glauben tatsächlich, nur weil man sich mit so etwas beschäftigt, müsste man ständig mit nem glückseligen Lächeln durch die Gegend rennen,wäre immer glücklich, hätte nie Probleme und so weiter.

Diese Logik hat mich echt vor den Kopf gestoßen! Weil ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, dass "Stinos"(stinknormalos") so denken könnten...

TZZZZ!!!!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: