logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Persönliche, energiegeladene Gegenstände
Asherah * schrieb am 17. März 2009 um 1:47 Uhr (1101x gelesen):

Hallöchen!

Nach langer Zeit hätte ich da gerne mal wieder ein Problem; Leider ist es mir unmöglich konkret zu werden, außerdem könnte wegen der Kurzfassungen das eine oder andere möglicherweise verzerrt rüberkommen.

Folgendes:

Es gab da mal einen sehr wichtigen persönlichen Gegenstand, der sich über viele Jahre lang natürlich auch mit meiner persönlichen Energie auflud. Ich möchte sogar meinen, es war DER wichtigste Gegenstand. "Etwas" geschah, und ich musste die wohl schlimmste Krise in meinem bisherigen Leben überstehen. Sprich: natürlich magisch total lahm gelegt. Was auch gut so war. Ich weiß nicht, wie vielen Menschen ich sonst den Tod an den Hals geflucht hätte. Oh junge!

Ich nahm diesen Gegenstand und gab ihn - für eine spätere Zeit - einem befreundeten "Schwarzmagier" zu Aufbewahrung, verbundenen mit einem Auftrag. Damit dieser damit etwas tue, dann... wenn es an der Zeit ist. Sozusagen das Loslassen und "höheren Mächten" überlassen.

Nun ist einiger Zeit vergangen. Sehr viel Zeit. Ich weiß nicht, was daraus geworden ist. Ich bin immer noch absolut von meinem Tun überzeugt, aber langsam werd ich ein wenig ungeduldig. Mein "Schwarzmagier" ist völlig untergetaucht. Auch energetisch im Äther nirgends zu erreichen. *sfz*. Das tut er öfters.

So langsam aber sich, frage ich mich dann nun doch, ob irgendwelche Nachteile für mich haben kann? Nein, ich habe keinerlei Sorge, dass derjenige damit Macht über mich bekäme. Absolut nicht. Aber ich könnt mir vorstellen, dass ich damit - mit der rituellen Übergabe des Gegenstands- im Äther einen Auftrag versiegelt habe, der nun nicht erfüllt werden kann, weil der "Herr Schwarzmagier" meint, mal wieder ne Auszeit nehmen zu müssen. *Augenroll* Ich weiß nicht, ob mein weiterer Weg evt. davon abhängig ist.

Ich bin mir sehr sicher, dass ich - wenn der Auftrag erfüllt würde - ich es sofort spüren würde.So sicher, wie man sich nur sein kann. Finde, langsam wird es mal an der Zeit... aber vielleicht irre ich mich da ja auch.

Immer, wenn ich im Äther nachspüre, spüre ich allerhöchstens eine "kleine diffuse Unstimmigkeit". Nichts drastisches. Aber irgendwas ist da.

Oder anders ausgedrückt: Derjenige sollte den wirklich wichtigen Gegenstand eine Weile verwalten, zumal ich ja völlig ausser Gefecht gesetzt war und aufgrund der höchstmöglichsten Subjektivität kein klares Urteil in der Sache mehr treffen konnte. VERWALTEN. Ich hab so das Gefühl, der Herr amüsiert sich Liedchen pfeifend ein wenig und denkt sich: "Ja, mei... tralalala... behalt ich noch ein wenig, weide meine Augen dran. Die Arbeit kann warten."

Ich hab nicht mal ne wirkliche Frage. Mich würde einfach nur Meinungen interessieren, und vielleicht wie ich mir ein wenig Klarheit verschaffen kann. Wie gesagt, bis auf dieses diffuses Gefühl ist der Herr ja auf ALLEN (!) Ebenen untergetaucht.
Wenn ich versuche "irgendwie" über die Andersphären Kontakt aufzunehmen, empfange ich nur ein Gefühl, dass man salopp so beschreiben könnte: "Lalalala... mein Name ist Hase, ich weiß von nichts... dumdidummidumm... ist da wer? Nö, ich hör nix... pfeifpfeifpfeif." Auf keinen Fall ist das Böswill oder ne böse Absicht im Spiel. Eher ein zu groß geratenes (schwarzmagisches) Kind. Arrgh.

Kann so was negative bzw. das Schicksal blockierende Folgen haben?







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: