logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Persönliche, energiegeladene Gegenstände
blutroternarr * schrieb am 17. März 2009 um 20:15 Uhr (1108x gelesen):

zitat:


Es gab da mal einen sehr wichtigen persönlichen Gegenstand, der sich über viele Jahre lang natürlich auch mit meiner persönlichen Energie auflud. Ich möchte sogar meinen, es war DER wichtigste Gegenstand.

zitat ende.


ich bin der meinung, das man mit solchen gegenständen sehr vorstichtig sein sollte.


Wenn du den gegenstand abgegeben hast, um ein wenig kontrolle abzugeben ("es höheren Mächten überlassen") dann solltest du auch bereit sein die konsequenzen zu tragen.


P.S. ich hoffe du bist nicht mehr bös auf mich. Es tut mir wirklich leid, ich konnte ja nicht ahnen, dass....

P.P.S. ... in die Türkei? nee ich glaube kaum, aber werweis...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: