logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Persönliche, energiegeladene Gegenstände
Asherah * schrieb am 18. März 2009 um 16:43 Uhr (1091x gelesen):

>>> ich bin der meinung, das man mit solchen gegenständen sehr vorstichtig sein sollte.
>
>
> Wenn du den gegenstand abgegeben hast, um ein wenig kontrolle abzugeben ("es höheren Mächten überlassen") dann solltest du auch bereit sein die konsequenzen zu tragen.
>
>

**********

Nein, nicht in dem Sinne von "Kontrolle" abgeben. Sagen wir einfach, ICH brauch (oder will) den Gegenstand (und die damit verbundene Energie und das wofür es steht etc.pp) nicht mehr, aber es sollte eben auch nicht einfach im Äther verpuffen, sondern - DANN WENN DIE ZEIT DAFÜR REIF IST - "auf Reisen" gehen. Weil's für andere noch wichtig sein könnte, bestimmt auch irgendwann wird. Ich befürchte für mich jetzt keine wirkliche Konsequenzen, es war schon richtig so. Nur der Plan lautete definitiv nicht, dass der Gegenstand (und alles damit verbundenen) bei dem Herrn in der metaphorische Schublade verstauben sollte. Das wurmt mich ein wenig...

Kann sein, dass es dann irgendwann zurück kommt oder auch nicht. Das wäre dann das Einzige, was ich mir vorstellen könnte: Dass es eine ziemliche zeitliche Verzörgerung geben könnte. Ob diese Verzögerung dann auch für mich in den typischen Wechselwirkungen eine Bedeutung haben könnte, das weiß ich nicht. Wenn ist das Zukunftmusik. Erfahren werd ich es wohl aber nicht, wenn der Herr es - siehe oben - aus ner typischen Laune heraus in der metaphorischen Schublade versauern lässt...

>> P.S. ich hoffe du bist nicht mehr bös auf mich.>>

Nein, bin ich nicht. Keine Sorge.

Ash

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: