logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Federn selbst sammeln ?
myrrhe * schrieb am 21. April 2009 um 12:37 Uhr (1272x gelesen):

Hallo Anemone,

mir sind leider noch keine Federn begegnet (oder ich habe sie nicht wahrgenommen) ... aber ich würde mich nicht fürchten vor Bakterien etc. (Außer du bist kontaktallergisch.) Wir müssen vielmehr wieder lernen, mit den Bakterien unser Umwelt zurechtzukommen und vom "Sagrotan" wegzukommen.

In einem Engelbuch (Virtue, "Wie Schutzengel helfen"), in dem es um Erlebnisse mit Engelhilfen geht, habe ich gelesen, daß diese Helfer oft Federn (oder Münzen) "auslegen", als Beweis ihrer Anwesenheit. Ich weiß nicht, ob das generell zutrifft, glaube eher, daß es sehr individuell ist: aber wenn dir eine schöne Feder vor die Augen kommt, dann könnte sie auch ein Geschenk von drüben sein. Dann würde ich sie auch mitnehmen.

Lieben Gruß!
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: