logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Federn selbst sammeln ?
Anemone * schrieb am 21. April 2009 um 14:04 Uhr (1288x gelesen):

hallo myrrhe,
ich spiele schon ganz lange mit dem gedanken mir einen traumfänger selbst zu basteln, doch gekaufte federn möchte ich nicht nehmen, ich hab die idee alles selbst zu finden und nichts zu kaufen....und letztens lag eine schneeweiße feder (ich nehme an von einem jungvogel, denn sie war klein und an den seiten so ein bisschen fusselig)vor unserer haustür ...

federn von elstern (von denen haben wir hier echt viele) von krähen und raben finde ich auch öfters ... ob die sich dazu eigenen, ich bin da ziemlich unsicher.

wegen der bakterien, so ein bisschen mache ich mir da schon gedanken...aber noch hat mich der sagrotangeist nicht benetzt :-)

*das buch hab ich auch gelesen, nur, man muss ja nicht alles 100% annehmen/glauben oder umsetzen und das ist eine sache davon*

dankeschön:-) liebe grüße,
anemone
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 21.4.2009 14:05

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: