logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Federn selbst sammeln ?
Mercendis * schrieb am 22. April 2009 um 6:57 Uhr (1220x gelesen):

Hallo,

ich kann dich verstehen. Früher haben wir auch viele Federn gesammelt. Die Kinder und ich,, aber seit das mit der Vogelgrippe war und sie auch in den Schulen gesagt haben man soll keine mehr sammeln. Hab ich mich auch nicht mehr getraut. Man hat das so eingeimpft bekommen,seufs.
Wäre halt gut zu wissen, ob sich das erledigt hat, und man wieder gefahrlos sammeln darf. Aber wenn soll man da frage.
Vor Milben und Bakterin, hab ich da weniger bedenken.

Lg Stefanie

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: