logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Federn selbst sammeln ?
Mercendis * schrieb am 22. April 2009 um 20:17 Uhr (1302x gelesen):

Hallo Anemone,

ja ich sammel wieder, wir haben eine Busardfeder gefunden.
Da konnte ich einfach nicht mehr wieder stehen. Ich sprühe sie jetzt mit Desenfektionsmittel ein und hab von meinen Tiere noch so ein Spray gegen Ungeziefer, und lass die dann trocknen. Und wir waschen uns die Hände.
Ich weiß alles etwas übertrieben vieleicht. Aber dann fühle ich mich auf der sichern Seite.
Denke mir mit der Zeit, werde ich auch wieder lockerer,smile.

Lg Stefanie


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: