logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Innerlich Gespalten
Rohdiamant * schrieb am 12. Juli 2009 um 12:41 Uhr (1331x gelesen):

Hallo,

mir wurde mal vor Jahren von einem Astrologen gesagt ich dürfe mich nicht mit Magie befassen, weil ich sonst megaunzufrieden an meinem Lebensende sein würde. Ich solle mich nicht an dunkle Kräfte binden?! Damit meinte er wohl irgendwelche Vereinigungen, Sekten,...

jetzt bin ich am anfang meines lebens schon megaunzufrieden, weil ich auf den gehört habe!!!

diese Informationen spalteten mich für mehrere Jahre komplett auf bis heute und auch noch morgen ( das ist einfach grauenhaft, wenn man gleichzeitig in zwei richtungen gehen will...)

Ich solle beachten "Dein Wille geschehe" und nicht "Mein Wille geschehe"

Mittlererweile wäre ich froh diesem NIEEE begegnet zu sein, (das alles hat wohl eher in schlimmere gefilde geführt, obwohl ich dachte ich tue mein bestes, um gottes willen zu erfüllen) meine tolle suppe wurde total versalzen!!!

Ein ULTRA-Licht und Liebe Geistheiler riet mir mal einer Frau zu die mich nur hinterging, und riet mir von einer ab die mir den Arsch rettete?!!! Wenn scheinbare UNFÄHIGKEIT einer FÄHIGKEIT entspricht... (dieser Heiler war übrigens gratis aber scheinbar umsonst)
Man stelle sich nur vor wieVIEL GELD sich dadurch verdienen lässt, indem man einfach sich den 6- oder gar 20fachen Lohn eines Arbeiters sich selbst zu gute schreibt. Für dummes gelaber, das man sich mit der Gebühr sparen kann.
Ob diejenigen nicht Heiliger Sind Die Ihre Familie Ernähren indem sie den Regenwald abolzen?
LICHT UND LIEBE ist der name einer MAFIA. 8)
Mit diesem Spruch blasen die ihren Luftballon auf als Werbegeschenk.

Wie löse ich diese innerliche SPALTUNG auf, nichts ist ätzender. wie kann ich eine KLARE entscheidung treffen??? und woher soll ich wissen was überhaupt gut für mich ist?
hülfääääää!!!
*ggg*












zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: