logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Danke Arkana
Arkana * schrieb am 14. Juli 2009 um 13:42 Uhr (1069x gelesen):

Lass dir etwas Zeit, du scheinst momentan nicht die innerliche Ruhe zu finden die du brauchst um die Klarheit zu finden, die du suchst.

Was ich mir Vorstellen kann ist das du in einer Phase der Neuorientierung bist, da ist es meist sowieso nicht leicht Entscheidungen zu treffen, zuviel neues das einem im Kopf herum schwirrt und auch das Gefühl ziemlich durcheinander bringt. Das legt sich irgendwann, dann wenn du erst einmal genug Info gesammelt hast und ne Pause brauchst, dann Ordnet sich vieles und damit kommt auch die Klarheit zurück.


> Vll fällt eine Entscheidung beim nächsten Windstoß vom Stamm wie eine reife Frucht. Oder auch nicht...

So könnte man es auch sagen...sehr Bildlich, das gefällt mir, aber beinhaltet auch die Gefahr das jeder etwas anderes darunter verstehen kann.

Lieben Gruß,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: