logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Innerlich Gespalten
Rohdiamant * schrieb am 12. Juli 2009 um 17:51 Uhr (1100x gelesen):

Na ja ich habe mit mir vereinbart, da damals alles so chaotisch war in mir, das diejenigen Menschen, von denen ich glaubte das die die rein gut sind, und nur reine gute absichten haben, und die auch klug genug sind, mir gute tipps zu geben, das ich diese tipps annehme und nach diesen veruche zu leben, weil ich dachte mir, der gott hat mir die geschickt ("zufällig") und das kann dann nicht schaden.

jetzt komm ich mir verarscht vor *g*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: