logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Innerlich Gespalten
Arkana * schrieb am 13. Juli 2009 um 22:40 Uhr (1115x gelesen):

Wenn ich du wäre würd ich mir mehr Gedanken um mich selbst machen und nicht darum ob jemand hier im Forum von anderen Usern abhängig ist.

Mache nicht den Fehler und glaube anhand eines Textes die Person genauestens einschätzen zu können, weißt du mit wem du es zu tun hast?
weißt du was mich dazu bewegt hat das zu schreiben?
weißt du was in mir vorging?

... ich glaube du kennst deine Projektionen nicht, wie willst du dann meine sehen?!?

Ich sage dir was in mir vorging und warum ich das geschrieben habe.
Ja du hast recht ich bin abhängig, aber nicht von mir unbekannten Usern in Foren, sondern von mir selbst und der Reflexion über meine Erfahrungen. Meine Antworten sind sowohl an mich selbst gerichtet wie auch an alle die etwas damit anfangen können, vor allem natürlich an den Fragesteller.
Ob ich mich nun im stillen ganz allein in Selbstreflexion übe oder ob ich das in Foren mache und so auch noch helfen kann, das ist doch ganz egal. Sowohl für mich als auch für andere, denn wenn ich es nicht schreibe macht es jemand anderes (wenn auch mit anderen Worten).

Und jetzt mache nicht den Fehler daraus wieder mehr schließen zu wollen als der Text hergibt! Das ist ein kleiner Teil von mir und zwar genau der den ich bereit bin dir zu zeigen!

Herzliche Grüße,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: