logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Spirituelle Terroranschläge
Rohdiamant * schrieb am 26. August 2009 um 14:12 Uhr (855x gelesen):

Hallo,

ich habe mal gelesen, das es so satanische Typen gibt, die andere Menschen einfach so totfluchen.

Kann man sich vor sowas schützen? Wird man einfach so totgeflucht weil man einen schief anguggt? Oder wird man vorgewarnt, etwas bestimmtes zu unterlassen, und wenn man das nicht tut, dann ... ??!!! Hilfe, ich hab das gefühl ich könnt so ein opfer sein...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: