logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Spirituelle Terroranschläge
Anemone * schrieb am 27. August 2009 um 12:58 Uhr (780x gelesen):

hahahaa rohdiamant...du bist manchmal echt lustig (ich denke ungewollt ) wieder zuviel bier und langeweile ?!

schaue dich um, alle machen sich den lieben langen tag fertig auf kleiner suptiler art und weise...

nur ein kleines beispiel.

BILD !
geh mal auf die bild seite und schaue dir die blöden diskussionen an. zu allen möglichen themen kannst du (d)eine meinung sagen...es gibt ganz schnell missverständnisse und bums ...einer macht den anderen an !!! DAS mein lieber nenne ich schwarzmagischer terrorismus ! er ist somit um dich rum.

ich sag dir eins, man muss nicht mit dem strom schwimmen...du kannst dich an den rand stellen und zuschauen oder dagegen schwimmen ;-)

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: