logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ne ich meinte es eher so:
Schwarzerschalk * schrieb am 28. August 2009 um 11:54 Uhr (760x gelesen):

~befluch~ du wirst die ganze nächste woche KEINEN Tropfen Alkohol zu dir nehmen @,@
Solltest du es dennoch tun wird es dir seeehr schlecht ergehen...

So. Glaub da jetzt dran und die Sache wär geritzt <,<
Gut. Vielleicht wäre sie auch so geritzt, vielleicht bewirke ich das ja wirklich. Oder dein hochgelobtes 'Schicksal' (pah!) sendet einige 'Zufälle' dass dem so passiert.

Und dann? Ist das nicht völlig lachs?
Gut... eigendlich nicht, da man sich immer anders schützen müsste.
Aber ich denke dass du schon aus Trotz den nächsten wohlschmeckenden Tropfen ins Visier nehmen wirst.
Und: egal ob echt oder nicht. Trotz ist ein verdammt guter Fluchbrecher. Das ist so ziemlich DAS was ICH dazu sagen kann.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: