logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ne ich meinte es eher so:
Rohdiamant * schrieb am 27. August 2009 um 16:55 Uhr (783x gelesen):

es gibt ja öfters mal in foren das probleme, das welche drohen einen andern zu verfluchen und und und, dann gibt es menschen die angst davor haben, und fragen wie sie sich schützen können, und dann gibt es menschen die sagen, wahrscheinlich kann der eh nix und alles is heiße luft, und andere wiederum geben tipps wie man sich schützen kann.

ich frage mich ob es menschen gibt, die solche energien herbeirufen, das einem zufällig mal die achsen am auto brechen, oder man krank wird, oder sich dperessiv fühlt usw.

aber ich denke wenn man mit sowas konfrontiert wird, ist es doch egal ob im hintergrund nun ein mensch die fäden zieht, oder ob das schicksal die fäden zieht(das tuts ja sowieso immer).
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 27.8.2009 16:57

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: