logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Gänsehaut?
Emmi * schrieb am 26. August 2009 um 22:14 Uhr (965x gelesen):

ja, normalerweise!

Das war aber in dem Fall nicht so, es war anlässlich einer Situationsaufstellung. Es wurde ein Geschehen von einem Medium nachgestellt die Kontakt zu jemand aufgenommen hatte.
Ich war eigentlich nur wegen meiner Ortskenntnis dabei.
Und dann überfiel mich eine grässliche Gänsehaut vom Kopf, da fing es an und verlief bis zu den Füßen. Zusätzlich bekam ich ein sehr unangenehmes Gefühl und Angst, ich fühlte, wie mich jemand vorwärts schob und ich versuchte mich von dieser Umklammerung zu befreien. Furchtbar unheimlich fühlte sich das an.
Die Frau sagte "laß es zu, es ist nicht deins" nach einer kurzen Weile verschwand es dann aber später auf dem Weg an einer anderen Stelle kam es dann ganz plötzlich wieder.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: