logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Gänsehaut?
Emmi * schrieb am 13. Oktober 2009 um 15:25 Uhr (745x gelesen):

sorry, bin erst jetzt wieder im Forum,

also, diese Situation war an einem heißen Tag im Sommer, kalt war mir also keineswegs.

Ich war im Grunde nur ein Zuschauer,
ein Medium hat die Situation, die als letzte Sichtung der verschwundenen Person durch Zeugen bekannt war, nachgestellt.

Sie hat die Wahrnehmung von der verschwundenen Person und einem unbekannten Mann mit dem sie dort gesehen wurde nachgefühlt.

Ich saß am Rande auf dem Bordstein und habe notiert, was das Medium sagte.
Dann ging das Medium los, ich stand natürlich auch dann auf und folgte den Leuten und dann als ich den Platz verließ kam dann diese ganz gruselige Puttengänsehaut, fing oben auf der Schädeldecke an und lief über den ganzen Körper bis zu den Füßen.
Ich muß noch bemerken, mir war vorher nicht gruselig zumute, ich kenne das Medium und auch die ganze Situation sehr gut und hatte daher jetzt keinen Grund mich zu gruseln.

Auch dieses Gefühl, jemand Unsichtbares schiebt mich vor sich her und umfasst meine Schultern, ganz furchtbar unheimlich wurde mir dabei und ich hatte große Probleme das zuzulassen.
Ich hatte wirklich das Gefühl, jemand sehr Unangenehmes fast mich da an.
Das habe ich noch nie in meinem Leben gespürt und von daher war ich sehr verwirrt deswegen.
Es wäre jetzt schon wichtig zu wissen, ob das wirklich sein kann denn diese Person könnte der unbekannte Mann gewesen sein und dann wären sie nämlich in eine andere Richtung gegangen als man bisher immer vermutet hat.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 13.10.2009 15:28

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: