logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: Gänsehaut?
Silverdragon * schrieb am 3. September 2009 um 12:01 Uhr (1011x gelesen):

Hallo Emmi.
Also ich kenne das mit der Gänsehaut auch.
Ich führe mal ein paar Beispiele aus meiner Erfahrung an, weil ich finde, dass man nicht pauschal sagen kann: "Oh, ich hab grad Gänsehaut, da ist definitiv was Positives/Negatives um mich rum."
ich krieg Gänsehaut wenn
- mir kühl / kalt ist
- mich eine Situation / ein Ereignis tief bewegt (traurig)
- mich eine Situation / ein Ereignis tief bewegt (glücklich)
- sich ein "Geistwesen" zum erstenmal bemerkbar macht
- eine negative Energie ("neg. Geistwesen") um mich rum ist.

Liebe Grüße, Sil

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: