logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: nimm mal Puttenhaut?
Helena * schrieb am 20. September 2009 um 11:34 Uhr (1673x gelesen):

Huhu Lilith, hi Marius,

in den Gesamtkontext eingebunden wäre ich hier im konkreten Fall durchaus auch geneigt, folgende Differenzierung im Sinne von Marius durchgehen zu lassen:

normalerweise schreibt man schon Schenkel mit e ....
da hast du Recht, liebe Lilith,
aber hier im konkreten Fall - Bezug nehmend auf das subject "Gänsehaut" .... nun, hier kann man schon als paranormal denkender Mensch auch mal kreativerweise "Schänkel" mit ä schreiben,
das ist schon o.k. so Marius

Fazit by Helena:
lasst uns hier im Hexenforum doch einfach
die Schenkel von Enten mit "e" schreiben ... und
die Schänkel von Gänsen eben mit "ä"
ist doch eigentlich ganz einfach zu merken.

Liebe Grüße,
Helena


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: