logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
So viele Zauber welche funktionieren denn nu?
Leilai * schrieb am 22. September 2009 um 0:26 Uhr (1629x gelesen):

Hallo ihr Lieben.

Ich bin seit ein paar Jahren anfangs eher unterbewust so etwas wie eine Menschen leserin, ich praktiziere also eine Art Telepatie in dem ich Menschen lese. Heute weis ich durch einen Freund der sich ebenfalls damit befasst, dass ich so zu sagen Seelen lese. Nun habe ich mir gedacht wenn das funktioniert, dann muss das doch mit der Magie auch klappen... Also durchforste ich das Internet des Interesse halber nach Magie und Ritualen hier und da und für ein und die selbe Sache gibts da dann plötzlich zich verschiedene Ritualvorschläge von Seite zur Seite unterschiedlich. Das hat mich leicht verunsichert... da ich nun gerne testen würde ob ich mit meinen Fähigkeiten auch was anderes anfangen kann. Vielleicht könnte mir auch einer sagen ob ich für sowas geignet bin? Bis lang habe ich mich nur mit den ohne Hilfe/ ohne das ich absichtlich erlernt habe, errungen Fähigkeiten beschäftigt wie z.B. Seelen lesen, Tarot ( und bis lang haben die Karten immer die Wahrheit gesagt auch wenn ich sie teilweise erst nach dem das was sie vorausgesehen haben begriffen hatte was sie zu bedeuten hatten) und eine halbe unausgereifte Hellsichtigkeit.

Würde gerne ein paar Tipps bekommen vielleicht auch zum Einstieg.

LG Lei

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: