logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: So viele Zauber welche funktionieren denn nu?
Leilai * schrieb am 22. September 2009 um 19:19 Uhr (1594x gelesen):

uf wie soll man das erklären... hmmm... zB egal was ein Mensch einem vorspielt ich kann über seine Barikade hinwegschauen und ganz genau sehen was er wirklich empfindet oder wie er wirklich fühlt. Das mal so ein wages Beispiel ich weis halt nicht so genau wie ich das erklären soll x_x Auf jedenfall hab ich Menschen damit schon oft zum weinen gebracht weil sie meinten: "Selbst mein Psychologe weis nicht was in mir vorgeht aber du" und meinem "Seelenverwandten" und mir dienen diese fähigkeiten um und Wortlos zu Unterhalten... wenn mal wer dabei ist der nicht unbedingt alles wissen muss.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 22.9.2009 19:22

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: