logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: So viele Zauber welche funktionieren denn nu?
Arkana * schrieb am 22. September 2009 um 20:40 Uhr (1504x gelesen):

Das mit der Magie ist doch so einfach, mach es dir doch nicht schwieriger als es ist und lass deiner Intuition freien lauf. Denn funktionieren tut sie ja offenbar ausgezeichnet!

Jegliche Magie ist nach dem Weltbild des Praktizierenden ausgerichtet. Das bedeutet wenn der Magier meint ich tanze jetzt um den Tisch herum und denke fest an eine Person die dann anruft, dann wird das auch so sein. Das ist natürlich ein Beispiel das vermutlich niemand so machen wird, aber mir fiel grad nichts anderes ein ;-)
Wichtig ist dass du glaubst dass es wirkt, ein paar Dinge ins Ritual miteinbeziehst die du mit dem Wunsch und gelingen dieses verbindest und es so zum Schluss recht stimmig für dich ist.

Wenn du überzeugt bist das es wirkt, dann wird es wirken und darum geht es beim Ritual. Es stärkt deinen Glauben.
Etwas Wissen um Symbolik z.B. von Farben, Formen etc. kann hilfreich sein um auch das ins Ritual miteinzubeziehen.

Das wichtigste ist dein Glauben an dich selbst und daran dass geschehen wird was du dir wünscht. Das Leben wird dir alles geben was du brauchst, ganz besonders wenn du darum bittest.

Lieben Gruß,
Arkana
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 22.9.2009 20:41

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: