logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(klammersatz)
DaxMarke * schrieb am 11. Januar 2010 um 9:18 Uhr (716x gelesen):

Hallo chord,
was der satz in klammern am anfang sollte?
Meine rechtschreibeun ist nicht besonderst gut, nennt sich legastenie (angeborene lese und rechtschreibschwäche).
Manchen leuten stöst das sauer auf oder werden beleidigent dem legasteniker gegen über halten ihn/sie für dumm oder assozial nur weil er/sie nicht alles immer richtig schreibt.
Irgent wann habe ich sogar hier im forum verbal auf den dekel bekommen...und zwar nur des wegen.
Das hat mich widerum etwas verunsichert und ich habe mich läger zurückgezogen.
Danke der nachfrage.
DaxMarke
*** ******


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 11.1.2010 9:18

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: