logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Der Altar
Dark_Tenshi * schrieb am 11. Juli 2010 um 18:10 Uhr (1108x gelesen):

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum das hier ist mein erster Eintrag und ich hoffe er gelingt und ihr meldet euch darauf =).

Ich möchte, weil ich einen neuen Lebensabschnitt beginne, wieder mit dem Hexen anfangen. Dazu brauche ich natürlich auch einen Altar.

1)Mein Zimmer ist sehr klein und ich habe wenig Platz, wegen den Möbeln. Nun weiß ich nicht wo ich einen Altar errichten kann. Ich hab mir schon überlegt ihn immer wieder aufzbauen wenn ich ihn benötige. Aber irgendwie gefällt mir der Gedanke daran nicht. Ich möchte ihn viel Lieber irgendwo stehen haben. Oder so bereit, das ich ihn wirklich von der einen auf der anderen Minute vor mir habe. Das ist natürlich schwer umzu setzen. Habt ihr vielleicht eine gute Idee?

2) Nun sollte für jedes Element ein Gegenstand auf dem Altar liegen. Kann ich mir diese selber aussuchen? Oder gibt es eine Regel?

3) Räucherwerk. Das klingt immer ziemlich schwer. Gehen auch Räucherstäbchen? (davon hab ich ne Menge xD).

usw.
Gibt mir einfach Tipps nd Tricks, ich würde mich sehr freuen.

lg Dark_Tenshi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: