logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Der Altar
Dark_Tenshi * schrieb am 17. Juli 2010 um 0:39 Uhr (535x gelesen):

Ich hab mich jetzt um einen Platz für meinen Altar gekümmert. Das kam ganz zufällig. Denn meine Eltern haben sich eine neue Küche zu gelegt und nun hab ich einen der alten Hängeschränke bekommen. Denn hab ich auf meinen Boden gestellt und mit einem schönen Tuch in hellblau mit Schwarzen und weißen Mustern überdeckt. Jetzt sieht das schon mal hübscher aus.
Für die Elemente habe ich mir folgendes Überlegt:

Wasser - Porzellanschale (total hübsch verziert) mit Wasser gefüllt.
Feuer - Eine hübsche Orangefarbene Kerze (passt zu dem blauen tuch)
Erde - Ein kleiner Teller denn ich mit Erde oder Dekoblumen/Trockenblumen anrichte.
Luft - Eine hübsche Feder oder ein hübsches Kelch ähnliches Glaß.

^^ bei uns macht ein Dekoladen zu und da gibts nun alles zum Halben Preis Hübsche Bilder etc. Da schau ich mich Morgen nochma um.
Wenn ich ihn fertig hab mach ich mal ein hübsches Foto und verlinke es dann in diesem Tread.

lg Dark_Tenshi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: