logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Weihrauch als Energievernichter ?
Elokin * schrieb am 24. Juli 2010 um 13:15 Uhr (673x gelesen):

Hallo Andreas Rieth,

mit Weihrauch habe ich es nicht so, aber mit weißem Salbei (White Sage) pur würde ich wirklich nur räuchern um z.B. vor einem Einzug ins Neue Heim die alten Energien hinauszuräuchern.
Ist auch wirklich heftig, baue es selber an, genauso wie black Sage und purpur Sage, würde aber eher bei Problemen mit Energien Lorbeer empfehlen, das wirkt eher klärend und nicht so drastisch.
Beste Wünsche Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: