logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Weihrauch als Energievernichter ?
Andreas Rieth * schrieb am 3. August 2010 um 22:57 Uhr (607x gelesen):

Moin Moin Mathilde und Konrad,

deine Antwort hat mir am meisten geholfen.
Bzw. jat mir geholfen, das Konzept des Heilers aus meinen Gedankenprojektionen wieder zu entfernen, und wieder so zu empfinden, wie ich es vorher auch empfunden habe.

Die Idee vom Wanderer den Raum von einem Priester segnen zu lassen, finde ich äußerst interessant. Vor allem für die kommerziellen Interessen der Kirche.

Vielleicht auch eine Einnahme-Möglichkeit für die vielen arbeitslosen Esoteriker. Einfach eine Priesterweihe in einer der tausend amerikanischen Kirchen kaufen und dann die Wohnungen segnen.

Stelle ich mir ernsthaft ganz positiv vor. Vieles ist ja letztendlich Schauspielkunst, wenn der Bediente überzeugt wird, ist die Arbeit getan .... :-)

Danke an alle Antwortenden, ich sach 42, Andreas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: