logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Weihrauch als Energievernichter ?
Andreas Rieth * schrieb am 23. Juli 2010 um 10:03 Uhr (808x gelesen):

Moin Moin,

ich habe schon ein paar mal Weihrauch und manchmal weißen Salbei genutzt um eine Wohnung von schlechten Energien und bösen Geistern zu reinigen.
Nun bin ich letztens einem Heiler begegnet, der sagte, dass Weihrauch einfach alle Energien im Raum rauswirft. So kostet es erst mal einiges an eigener Energie, die Räume wieder mit irgendwas anzufüllen.
Ich möchte hier mal die Experten/innen fragen: Vernichte ich mit Weihrauch bzw. weißem Salbei auch alles Gute in einer Wohnung?

Danke im Voraus.

Ich sach 42, Andreas Rieth
----



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: