logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: AUs was sind Hexen eigentlich?
Kraja * schrieb am 31. Januar 2011 um 1:25 Uhr (845x gelesen):

Hi,

>ich wende mich mal wieder mit einer interessanten Frage, die die Menschheit seit Jahrtausenden beschäftigt, an Euch:

Stimmt es, dass Hexen aus Holz sind?

Es stimmt...,
dass das eine interessante Frage ist.

>Stellt sich eine von Euch meinen natürlich rein wissenschaftlichen Testreihen freiwillig als Probandin zur Verfügung?

Wie kann man das denn wissenschaftlich feststellen?
Zwar bin ich nur laienhaft in dem Bereich unterwegs, doch hege ich stark die Vermutung, dass Hexen Menschen sind. Aus Fleisch und Blut.
Ich habe auch noch nicht jedes Holz und jede Pflanze untersucht, trotzdem glaube ich ruhigen Gewissens, dass man Holz in den Bereich der Pflanzen einordnen kann.

>Ich freue mich schon auf Eure zahlreichen Zusagen, damit die Wissenschaft ihren Siegeszug, über eines ihrer letzten Geheinmnisse, antreten kann.

Also meine Zusage hast du nicht, da mir diese Frage so seltsam erscheint, dass ich sie für einen Kalauer halte.
Oder habe ich irgendwo in Biologie oder Hexenkunde nicht aufgepasst?

LG
Kraja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: