logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Suche
Schattenhexer * schrieb am 9. Februar 2011 um 3:34 Uhr (1132x gelesen):

hallo

ich habe hier die hexenressorcen mal Abgegrast.
ich suche ein schutz zauber oder ritual, gegen magie.
Die gegen einen gerichtet wird.

ich habe seit längern eine unfreundliche kollegin die ist magierin, sie geht leute damit auf den keks das sie und nur sie alleine das Wahrewissen besitz.
und so ein komisches wesen kennt das ihr dabei hilft und das dieses wesen nur die alleinige wahreheit kennt.


das problem dabei ist sie hat mich mal im wald erwicht wie ich zwiesprache mit der natur gehalten habe. seit dem bekomme ich keine ruhe Mehr, es sind magische störungen, und ich bin auch seit dem Aggressiver gewurden.
es Muss kein großes ritual sein aber auch keines mit Altar, oder Mondphasen.
also das ritual soll nicht Zum angriff gedacht sein nur das man sich richtig abschrimen kann gegen die Attake von ihr.

ich bedanke mich im Voraus.

MFG

schattenhexer

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: