logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Suche
Arkana * schrieb am 12. Februar 2011 um 12:10 Uhr (800x gelesen):

Auch wenn du meinst gefunden zu haben wonach du gesucht hast... dein Name verrät eigentlich schon was du gefunden hast: Du hext dir deine Schatten selbst.

Schutzzauber sind nur vorübergehende Hilfen. Auf lange Sicht ist es besser die Energien durch einen hindurch fließen zu lassen ohne dass man davon beeinflusst wird und das bedeutet auch dass du lernst die Energien besser zu lenken.

Ein Schutzzauber ist wie eine Jalousie, du machst alles zu aber das Problem welches da draußen wartet verschwindet nicht, im Gegenteil du gibst dem Problem die Möglichkeit noch stärker zu werden und du stärkst es auch mental indem du zu erkennen gibst dass du den Einfluss für unerwünscht hältst. Und schützen muss man sich nur wenn man nicht stark genug ist bzw. glaubt nicht stark genug zu sein. Damit hat die Gegenseite bereits ihr erstes Ziel erreicht, das Problem wächst und wartet nur darauf dich endlich zu fassen zu kriegen...

Auf lange Sicht hilft es nur sich mit den eigenen Schatten zu versöhnen. Damit erledigt sich nicht nur das Problem, sondern die eigene Stärke nimmt zu dadurch dass man sein Potential entfaltet.

Lieben Gruß,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: