logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Suche
Marcus * schrieb am 14. Februar 2011 um 18:33 Uhr (736x gelesen):

Hallo JennyDee

Vlt wüsste ich eine Antwort. Die energien sind immer FLießend so das so oder so immer durch dir Welche durchfliest. Da könnte man schon allein die Lebensenergy als Beispiel nehmen die uns die Kraft schenkt nicht die Ganze Zeit trübsinnig und Langsam auf dieser Welt zu Wandeln. Schutzzauber Blockieren nur Äußere einflüsse auf meist sehr geringe art und weise. Lieber sollte man auf seine eigene Willensstärke setzen denn die bestimmt wie leicht angreifbar man ist. Also sehr Willensstarke Menchen müssen sich kaum sorgen machen in dieser richtung. Ausserdem kann sich jeder ob normaler Mensch oder Magier in der Richtung bessern in dem man sich selber ersteinmal anschaut und sich mit den eigenen Dämonen oder schatten versöhnt, unteranderen sollte man auch zu selber immer ehrlich sein.

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: