logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Partnerrückführung
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 13. Juni 2011 um 18:35 Uhr (1485x gelesen):

Moin Moin *,

wir haben gerade eine Anfrage zum Thema Partnerrückführung bekommen, ob das was taugt etc.

Meine Antwort war die schriftliche Form des blanken Entsetzens.
Da es ja tatsächlich Personen gibt, die behaupten den Partner wieder in eine Beziehung zurückzuholen, kam mir folgende Frage:

Sollten wir Paranormal Deutschland e.V. evtl. solche Anbieter anzeigen, da sie "den Versuch einer Straftat" begehen und dies auch noch aus niederen Motiven (Geld)?
Solch ein Verfahren wäre ja im Fall des Funktionierens ein erheblicher Eingriff in die Freiheitsrechte einer Person.

Hat da jemand ne fundierte Meinung oder gar echtes Wissen ?

Ich sach 42, Martin Rieth

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: