logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Rückführung
broomsticks * schrieb am 15. Oktober 2011 um 21:06 Uhr (865x gelesen):

Hi Martin,

wer hier ein bisschen mitliest, wird doch von allen Seiten beraten, die Finger davon zu lassen. Die Welt ist voll mit Menschen die sich im schlimmsten Fall auf jeden Mist einlassen um den Partner zurückzubekommen. Wir sollten solche Anbieter nicht zulassen was Werbung etc angeht, aber anzeigen würde ich sie nicht. Betroffenen, die vorhaben solche Hexen zu konsultieren kann man nur abraten und zum Psychologen schicken. Wer nicht hören will.... das entscheidet jeder selbst.
Lieben Gruß nach Göttingen
Broomsticks

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: