logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Partnerrückführung
prema * schrieb am 15. September 2011 um 10:10 Uhr (958x gelesen):

nein, Martin. Ich denke, soweit sind unsere Staatsorgane noch nicht, die Dinge zwischen Himmel und Erde , als bewiesen anzuerkennen. Darum denke ich, bringt eine Anzeige nicht viel, außer ein Schmunzeln von den Beamten.

Aber wenn man das, durch das Prinzip der Ursache und Wirkung oder what goes around comes around ,betrachtet wird Ausgleich wohl kommen. Bisschen mehr Vertrauen in die Dinge die da sind bitte:)

oder um es mit dem Volksmund zu sagen....

Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht. Wem das Wort "Gottes" sauer aufstößt, soll das eintragen, was für seine Ausrichtung rein passt.


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 15.9.2011 10:21

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: